Seminar mit Trudy und Karin

Ende September war es endlich so weit! Wir fuhren zu Eva nach Hannover wo uns ein tolles Obedience-Seminar mit Trudy Groenenboom und Karin Stegmeijer erwartete… Da ich die beiden ja nun auch schon etwas länger kenne war das Seminar natürlich genauso lehrreich und lustig wie erwartet. 🙂

Der Skip und ich haben mal wieder auf unsere Heelwork schauen und uns etwas prüfungssicherer machen lassen. Besonders das Prüfungstraining hat mir sehr viel gebracht; so kann unsere erste richtige Prüfung im November kommen…

Ein weiterer Höhepunkt der Seminartage war, dass weitere drei I´s an dem Seminar teilgenommen haben. So hatten wir quasi ein kleines Wurftreffen. Sooooo schön!!! Karolin, Gertrude, Andreas und Marion: Es war toll, euch alle mal wiederzusehen!

D&G In Action, D&G In the Lead, D&G I heart you, D&G Inverleven

Dieses „bunte“ Foto ist auf unserem Spaziergang mit der lieben Anna, Karolin, Gertrude und ihren Hunden entstanden:

Dumfs und Freunde

Und da es mit Anna immer tolle Fotos gibt, habe ich auch wunderschöne Erinnerungsbilder an unser Training mit Trudy. Danke nochmals dafür!

Warum schaut Trudy nur so verzweifelt?? 😉

Heelworkjunkies!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Obedience

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s