Erste Beginner-Prüfung

Der kleine Skip ist seit Samstag nun offiziell gar nicht mehr so klein… Am Samstag liefen wir unsere erste Beginner-Prüfung in Kerkwijk (NL). Und was soll ich sagen??? Mein Mäuschen lief großartig; er hatte absolut keine Probleme mit der Turnieratmosphäre und zeigte genau die Leistung, die er auch im Training zeigt. Ich bin sehr stolz!!!

Ergebnis:In der Novice Klasse haben wir dann eine schöne Trainingsrunde gemacht. Auch hier hat Skip wieder toll mitgearbeitet und hatte viel Spaß im Ring.

Herzlichen Glückwunsch auch an Anna mit Lia und Christine mit Argo: Anna hat die A gewonnen und Christine hat in der Novice und A jeweils den zweiten Platz belegt. Sooooo toll!!!!!

Und hier nochmal das Video von unserem Start:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Obedience

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s