Seminare

Da haben wir 2010 doch ein paar schöne Seminare besucht.

August 2010: Heelwork-Seminar mit Angela Kroon und Trudy Groenenboom

September 2010: Seminar mit Eva Hampe

November 2010: 3tages Seminar mit Christa Enquist

Dezember 2010: Heelwork-Seminar mit Eva Hampe

Ich bin nur von wenigen Obedience-Trainern überzeugt. Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich gehe grundsätlich nur zu Leuten, deren Hunde und Arbeitsweise mich 100%ig überzeugen.

Und ich kann im Nachhinein sagen:

Alle Seminare waren toll! Da ich sowieso nur zu wenigen, ausgesuchten Seminarleitern gehe, war ich überall super glücklich und zufrieden. 🙂 Und meine Auswahl hat mich nicht enttäuscht! Hoffentlich wird sich meine Seminarerfahrung im nächsten Jahr noch erweitern… So ein paar Wunsch-Trainer hätte ich noch!

Und schwupp; da hat mir eine Obedience-Fee meine Wünsche für 2011 schon erfüllt! Lasst euch überraschen…

2011

August: Heelwork mit Trudy Groenenboom und Angela Kroon.

November: Kamal Fernandez.

Advertisements

2 Antworten zu “Seminare

  1. Hallo Katja,
    verrätst du uns auch deine Wunsch-Trainer, vielleicht hab ich dann ein Tipp für Dich! Ich werd nächstes Jahr vermutlich nur 1 Seminar besuchen & das bei Sabine Wittfeld!
    Und wär die was für Dich???
    Lg Kordi

  2. Hallo Katja und Flake!

    Dankeschön für den netten Blogkommentar 🙂
    Wie ich sehe, warst du genau so begeistert von Trudys und Angelas Seminar wie ich! Ich hoffe, dass sie 2011 wiederkommen, vielleicht sieht man sich ja dann noch mal 🙂

    LG,
    Anneke und Laska mit Keeny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s